Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Heidi Bachert


Platten in meinem Angebot


Schlagerernte 64




Discographie:
  • Beim Bossa-Nova Küßt Man Nicht / Jackie Ist Ein Sonny-Boy (My Whole World Is Falling Down) Polydor 52 278 (1964)
  • My Boy Lollipop / No, No
  • Polydor 52 348 (1964)
    Joey My Boy / Boy Du hast mein Herz gestohlen Polydor 52447 1965
  • "Das Liegt Alles Nur An Dir"/"Treu Wie Du" Polydor , 52554 1965
  • Der Anfang ist immer schwer Das ist ein Fehler von Dir
  • Polydor 52 640 (1966)
  • Super Boy (Super Girl) / Blumen für die Liebe
  • Polydor 52 738 (1966)

  • Fische Wollen Schwimmen / Ich Möchte Mit Dir Tanzen Metronome M 965 1967




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten