Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Gabriele (Susi Ball)




Discographie:
  • * Vielleicht in 3,4,5,6 Jahren - Hirtenblues (Polydor 23751 *1958*)
  • * Sie hat's gut - Schokoladen-Eis (Polydor 23816 *1958*)
  • * Fridolin,der Spatz - Daddy (Polydor 23858 *1958*)
  • * Was ist mehr wert - Mutti's neuer Sonntagshut (Polydor 23977 *1959*)
  • * Onkel Satchmo's Lullabay - Glocken der Nacht (Polydor 24034 *1959*) A-Seite mit "Louis Armstrong" /B-Seite mit "Die Montecarlos"
  • * Der unheimliche Zotty - Sombrero (Polydor 24126 *1959*)
  • * Ich möcht so gerne in Texas sein - Die kleine Dackel-Story (Polydor 24300 *1960*)
  • * Die ersten Rosen - Braunes Pony (Polydor 24699 *1962*)
  • * Tommy-Tommy-Tom - Ich steh' an meinem Fenster und träume (Polydor 24728 *1962*)
  • -----

    * Wunderschön ist so ein Rendezvous - Wenn mann jung und 17 ist (Polydor 52144 *1963*)

  • * Hey, Mister Moon - Halt, lieber Peter (Polydor 52187 *1963*)
  • * Märchenprinz und Märchenfee - Seventeen (Polydor 52251 *1964*)




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten