Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Trude Herr




Discographie:
  • Chartplatzierungen

  • Singles
  • Ich will keine Schokolade
  • DE: 18 - 01.02.1960 - 12 Wo.
  • In der Spelunke zur alten Unke
  • DE: 36 - 01.03.1960 - 4 Wo.
  • Spiegel-Twist
  • DE: 23 - 01.01.1963 - 8 Wo.
  • Niemals geht man so ganz
  • DE: 20 - 10.08.1987 - 10 Wo.

  • Alben
  • Ich sage, was ich meine
  • DE: 36 - 03.08.1987 - 8 Wo.

    ------

    BCD Titel

  • Ich will keine Schokolade - In der Spelunke ‘Zur Alten Unke’ - Morgens bin ich immer müde - So schön wie du - Oh, Heinrich - 33 144 Mal - Tschitschibum - Weil ich so sexy bin - Er war stets Kavalier - Lass das sein - Brautjammer - Ich kann weinen wie ein Wasserfall - Mama von Trinidad - Tango D’amore - Spiegel Twist - Autofahrer Blues - Französisch sprechen kann ich fast gar nicht - So ein Mann (Ist ein komisches Gewächs) - Mein bester Freund heisst Luxi - Ich bin eine Frau von Format - Hula-Twist - Mama, er ist schon wieder hier - Ja, er kann lügen - So einfach ist die Liebe nicht - Nein, ich lass mich nicht fotografieren - Nach dem dritten Schoppen - Du warst lieb zu mir - Mama, ich bin e so bang - Mami Molly’s Makkaroni Band (& GUNTER GABRIEL) - Versteh






ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten