Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Mark Dinning




Discographie:
  • Singles
  • 1959 "Teen Angel" 1 5 37 3 MGM 12845
  • 1960 "A Star Is Born (A Love Has Died)" 68 -- -- 32 MGM 12888
  • 1960 "The Lovin' Touch" 84 -- -- -- MGM 12929
  • 1961 "Top Forty, News, Weather And Sports" 81 -- -- 17 MGM 1298
    -----

  • Alben:
  • 1960 Wanderin MGM SE 3855
    1963 Teen Angel MGM 3828
    Teen Angel STAR 1012
  • US




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten