Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Die Valentinos (Hawaiian Band)




Discographie:
  • - Du Blumenmeer... / Heliodor 78 0006 Schellack 78 RPM: Du Blumenmeer von Hawaii / Drei braune Mädchen (In Haiti, in Havanna, in Hawaii) Walzer
  • Schellack 78 RPM
  • 1956 Valentinos Hawaiian-Band Ich bin wie ein Schiff / Sie fuhren nach Tahiti Heliodor 45 0073
    1957 Valentinos Hawaiian-Band Unter grünen Palmen / Die Zeit wird vergeh'n 45 0148

  • Südseemelodie / Vergiß Mich Nie, Karolin Heliodor – 45 0092




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten