Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Benny Goodman


Platten in meinem Angebot


Die Benny Goodman Story (25 cm)




In Moscow Record 2




Made In Japan - The Benny Goodman Quartett, Recorded Live at Kosei Nenhin Hall in Tokyo




Sing Sing Sing (Compilation)




The Famous 1938 Carnegie Hall Jazz Concert (D-LP)




The Famous 1938 Carnegie Hall Jazz Concert (DLP)




The King of Swing - 1958 - 1967 Era (DLP)




This Is Benny Goodman and His Quartett (25 cm)




Ballroom Bandstand




Benny Goodman and his Orchestra Featuring Great Vocalists




Benny Goodman Plays Selections From The Benny Goodman Story




Benny Goodmans Greatest Hits




Benny In Brussels




Classics In Jazz (EPO)




Die Benny Goodman Story - Originalaufnahmen aus dem Universal-International Farbfilm




Jump (EP)




MODERN JAZZ




Presents Eddie Sauter Arrangements




St. Louis Blues (EP)




The Famous 1938 Carnegie Hall Jazz Concert (D-LP)




The Goodman Touch (Doppel-EP)




Together Again - The Benny Goodman Quartett



ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten