Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Hannelore Cremer




Discographie:
  • Decca 18640 "Harlekino" & KLAUS OGERMANN mit seinem Orchester/"Seit Du Da Bist"-1957 & Die SUNNIES und Die CORONELS & KLAUS OGERMANN u.d. Berliner Filmorchester
  • 18757 "Feuer-Tango (Wie Ein Heißes Eisen ...)" & CHARLES WILDMAN mit seinem Tanzorchester/"Ich Baue Mir Ein Schloß"-1957 & Die CORONELS & CHARLES WILDMAN mit seinem Tanzorchester
  • 18786 "O Mama Mia"/"Ich Bin Verrückt Nach Dir"-1957 & TOM COLLINS, Die SUNNIES, Die CORONELS & CHARLES WILDMAN und sein Tanzorchester
  • 18806 "Kuba-Rock (Ha Ha Ha) (Don’t You Just Know It)" & Die SPREE-SINGERS & KLAUS OGERMANN und sein Tanzorchester /"Warum Gehst Du An Mir Vorbei (Who’s Sorry Now)"-1958 & Die CORONELS & KLAUS OGERMANN und sein Tanzorchester
  • 18815 "Du Und Ich"/Wenn Ich Dich Liebe" & TOM COLLINS, Die MOSQUITOS & BOB WAGNER und sein Tanzorchester
  • 18829 "Links-Rechts (Left Right Out Of My Heart)" & Die SEPTANER & KLAUS OGERMANN und sein Tanzorchester /"Die SEPTANER: "Immer Wenn Du Denkst Es Kann Dir Nichts Passieren"-1958 & KLAUS OGERMANN und sein Tanzorchester
  • 18883 "Hibiscus"/"Wäre Das Nicht Wunderbar (Wouldn’t It Be Wonderful)"-1958 & Die SUNNIES, Das CORNEL-TRIO & BOB WAGNER und sein Tanzorchester
  • 18959 "Jonny Cha-Cha (Jonny Wenn Du Geburtstag Hast)"/"C’est Ci Bon Cha-Cha"-1958 & TOM COLLINS & Das Tanzorchester TONY MILLS
  • 18980 "Ich Bleib Dir Treu"/"Das Kleine Märchen"-1959 & KLAUS OGERMANN m. seinem Tanzorchester

  • 1960/61 Metronome
  • 208 "Ein Ring Mit Zwei Blutroten Steinen"/"Wo Der Stern Der Liebe Steht"-1960,
  • 216 "Ein Stern Fiel In Der Nacht"/"Paß Schön Auf Dich Auf"-1960

  • 246 "Träum Von Mir"/"Das Find’ Ich Nicht Schön Von Dir"-1961

  • 1961 Polydor 24648 ("Jonny Nimm Das Heimweh Mit"/"Weil Auf Dem Meer Keine Rosen Blüh’n" & Die PENNY PIPERS & Das Festival-Orchester),




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten