Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Roy Brown




Discographie:
  • * Deep Sea Diver / By Baby Bye (Goldstar 636), 1946
  • * Good Rockin' Tonight / Lollipop Mama (DeLuxe 1093), September 1947
  • * Special Lesson No. 1 / Woman's A Wonderful Thing (DeLuxe 1098), Oktober 1946
  • * Roy Brown's Boogie / Please Don't Go (DeLuxe 1107), November 1947
  • * Mighty Mighty Man / Miss Fanny Brown (DeLuxe 1128), Dezember 1947
    ...
    ....
  • * Travellin' Man / Hurry Hurry Back Baby (King 4602), Januar 1953
  • * Grandpa Stole My Baby / Money Can't Buy Love (King 4609), Februar 1953
  • * Trouble At Midnight / Bootleggin' Baby (King 4704), März 1954
  • * My Little Angel Child / She's Gone Too Long (King 4834), Oktober 1954
  • * Party Doll / I'm Sticking With You (Imperial 5427), März 1957
  • * Let The Four Winds Blow / Diddy-Y-Diddy-O
  • Hard Luck Blues / New Rebecca (DeLuxe 3304), April 1950




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten