Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Wolfgang Graf (John Dattelbaum / Jonny))




Discographie:
  • 1961 als John Dattelbaum:
  • Mädchenschreck, deutsche Coverversion von Del Shannons Runaway / Ich könnte weinen, deutsche Coverversion von Roy Hamiltons You can have her. Polydor Nr.: 24544

  • 1962 als Jonny Ein fremder Mann (His Latest Flame)/ Boris Polydor 24 763
  • ----

  • Wolfgang Graf:
  • 1959-66 Polydor
  • 24087 "Mein Wunsch Wird Wahr (My Wish Came True)" & Das LUCAS-TRIO, Orchester ERICH WERNER/"Sheriff, Ich Will Leben" & Orchester ERICH WERNER 1961
    auch auf Infoplatte 1959/9 I
  • 52694 "Die Große Rechnung"/"In Der Großen Manege"-Deutsche Schlagerfestspiele 1966,
  • 52741 "Sei Gut Zu Ihr"/"Wo Werd' Ich Morgen Sein?"),

  • Hilt-Ton
  • 0010 "Die Würfel Sind Gefallen"/"Das Achte Weltwunder" & Orchester PETER NORMAN,

  • 1965 als WOLF GRAF auf Telefunken, Titel auf 4-teiliger Bear Family Records-LP-Serie "Elvis Hits In Deutsch"-1986,




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten