Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Helmut Schmidt




Discographie:
  • Komm' zurück (Gesang: Helmut Schmidt) / Lucille (Gesang: Helmut Schmidt & Ursula Junkert) (1961; Ariola 35 618 A )

  • Morgen bist du alle Sorgen los (Jarmels: Little Lonely One) / Eine tolle Nacht (Dance The Mess Around) ... Ariola 45 104 (1961)
  • 1964 Wiederseh'n ist wunderschön / Oh Baby mit den braunen Augen DV 14152
  • 1967 Das Ende vom Lied / So blond und schön HT 300087
  • 1967 Jeder braucht einen Freund / My My Ding Dong Ding HT 300115
  • 1967 Mrs. Applebee / Weiße Rosen im Haar HT 300058
  • 1968 Jeder sagt, ich tu alles, was du willst / Und dann ist da Musik HT 300142
  • 1968 Was soll ich tun? / That's Love HT 300204
  • "Der Mann mit dem Luftballon" / Lorina, vogue 1968 PYE / Vogue DV 14 803


  • I Got Rhythm (1972) auf Wim & Wum präsentieren Prominenz aus 3 x 9
  • 8)

  • So Blond Und Schön - (1967)




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten