Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Kay Cee Jones




Discographie:
  • 1956: I Wore Dark Glasses /Japanese Farewell Song
  • Marquee USA 45-1031 1956
  • Awaken, My Lonely One / Small Town American USA 45-1033 1956
  • High School Romance / Shortnin' Bread Rock
  • American USA 45-1035 1956
  • Gypsy Fortune Teller
  • / Wait, Little Darling American USA 45-1032 Jun 1956
    ------

  • DE:
    Kay Cee Jones
  • A: Japanisches Abschiedslied
  • B: I Wore Dark Glasses
  • London Germany DL 20 072 1956




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten