Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Trio Marino (Danny Marino)




Discographie:
  • 1961: Kleine Hazienda / Capri
  • Polydor 24 514
  • 1962 Morgen früh / Annabell Polydor 24 738
  • 1963 als Duo Marina: Silbermond von Mexico /Mexicana-Melodie
  • Polydor 52 174
    wahrscheinlich auch als "Marino" Sunny mit dem blonden Haar (I Saw Linda Yesterday), aufgen. 1963 im Tonstudio Hotel Esplanade Hamburg (Philips 345 566) (auf Ted Herold Rock´n´Roll Party Nr. 4)




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten