Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Jumping Jewels


Platten in meinem Angebot


The Best Of the Jumping Jewels




Discographie:
  • Erste Singles:
  • 961 Wheels/Riders in the sky Philips PF 318539
  • Theme from Exodus/Olé guapa Philips PF 318582
  • EP Dans le coeur de ma blonde/Les cavaliers du ciel [+ 2 songs from Ladi Geisler] Philips PE 430035
    .....

  • LPs:
  • 1963 Jumping high Philips PL 08082
  • 1963 Jump [Japan] Philips FL 5089
  • 1964 Johnny Lion, Leddy Wessel & Jumping Jewels Live at the Galleries [a few instrumental tracks] Philips PL 12924
  • 1964 Guitars about town [England and Singapore] De Wolfe DW 2821
  • 1965 Johnny Lion & Jumping Jewels at the circus [partly instrumental tracks] Philips PL 12982
  • 1971 LP Best Philips 6440037
  • The Best of The Junmping Jewels Philips




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten