Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Billy Sanders




Discographie:
  • Singles
  • * Di-Di-Dinah / Ja, so ’ne Party (1958; Electrola)
  • * Jackety Jack / Ich bin kein schöner Mann (1958; Electrola)
  • * Du hast soviel Sex-Appeal / Laß sein (1959; Electrola)
  • * Doch Du läßt mich nie allein / In Brooklyn ist was los (1959; Electrola)
  • * Daisy, Du mußt schlafen geh’n / Italien-Fieber (1959; Electrola)
  • * Muß es denn immer so sein / Mein Dixieland (mit Margret Fürer) (1960; Electrola)
  • * That’s Love / Weit ist der Weg nach Rio (1960; Electrola)
  • * Fräulein Schmidt / Rocky-Rocky-Baby (1961; Telefunken)
  • * Michaela / Enzian und Tiroler Wein (1961; Ariola)
  • * Hallo Mister Twist / Nur zu Hause ist es schön (1961; Ariola)
  • * Gartenzwerg-Marsch (Adelheid, Adelheid...) / He, du da! (Bist du Frau Luna?) (1962; Ariola)
  • * Gib den Ball zu Uwe Seeler / Du hast meine Braut gestohlen (1963; Ariola)
  • * Der Kasten muß raus / Die Diamanten-Lilli (1963; Ariola)
  • * The Pi-Pa-Po-Party (Ay-Ay-Ay) / No, wir gehn noch nicht nach Haus (1964; Ariola)
  • * Baby Elsie Molly / Der Indianer kennt keinen Schmerz (1964; Ariola)
  • * Let’s Do The Jerk / Swim Baby, Swim (1964; Ariola)

  • LPs
  • * Ich bin kein schöner Mann (1979; Bear Family Records)

  • Titel der bear family cd: Fräulein Schmidt - Rocky Rocky Baby - Ja, so 'ne Party - Di-Di-Dinah - Jackety Jack - Ich bin kein schöner Mann - Du hast soviel Sex-Appeal - Lass sein - Doch du lässt mich nie allein - In Brooklyn ist was los - Daisy, du musst schlafen geh'n - Italien-Fieber - Muss es denn immer so sein (& Margret Fürer) - Mein Dixieland (& Margret Fürer) - That's Love - Weit ist der Weg nach Rio - Hallo Mister Twist - Michaela - Nur zu Hause ist es schön - Enzian und Tiroler Wein - Gib den Ball zu Uwe S. - The Pi-Pa-Po-Party (Ay-Ay-Ay) - No, wir gehn noch nicht nach Haus - Baby Elsie Molly - Der Indianer kennt keinen Schmerz - Let's Do The Jerk - Swim Baby Swim - He, Du-Da! (Bist du Frau Luna) – Gartenzwerg-Marsch - Der Kasten muss raus - Die Diamanten-Lilli - Du hast meine Braut gestohlen




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten