Folk and Rare Records - San Diego, California, USA

Foto aussen
Foto innen

Adresse:
2881 Adams Avenue
92116 San Diego, California, USA
Map Link:
http://maps.google.de/maps?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=folk+and+rare+records+san+diego&fb=1&gl=de&hq=folk+and+rare+records&hnear=0x80d9530fad921e4b:0xd3a21fdfd15df79,San+Diego,+Kalifornien,+Vereinigte+
Webauftritt:
http://www.folkartsrarerecords.com/about

sonntags geöffnet

"Since 1967. Lou Curtiss". Von aussen der schönste und origenellste Laden, den ich je gesehen habe, aber auch der mit einer nicht nachvollziehbaren Sortierung. Zwar überall Namenschilder der Interpreten, aber weder nach Alphabeth noch Richtungen geordnet. Alle Richtungen, viel Jazz, mittlere Preislage

Foto 3



Zurück zur Übersicht