Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Der Moor ist uns noch was schuldig (DLP) - Versuch eines 6. Aktes zu dem Drama Die Räuber von Herrn Hofrath Schiller (LP)



Polydor
109 558/559

Diese Platte ist Bestandteil meiner eigenen Sammlung. Eventuell verkaufe ich sie auf Anfrage.
Albumcover Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Der Moor ist uns noch was schuldig (DLP) - Versuch eines 6. Aktes zu dem Drama Die Räuber von Herrn Hofrath Schiller
Coveransicht: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Der Moor ist uns noch was schuldig (DLP) - Versuch eines 6. Aktes zu dem Drama Die Räuber von Herrn Hofrath Schiller





Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Der Moor ist uns noch was schuldig (DLP) - Versuch eines 6. Aktes zu dem Drama Die Räuber von Herrn Hofrath Schiller

D , LP, Deutsche Oldies
Aufnahme: Stereo
Zustand: m- / Cover vg (Kanten abgestossen, einige Knicke)

mit Dieter Hildebrandt, Klaus Havenstein, Ursula Noack, Michael Goltz, K.P. Schreiner, H.J. Diedrich, Jürgen Scheller, Walter Kabel, Lothar Behr und Sammy Drechsel
Klappcover mit Fotos und Kurzbios






Weitere Schallplatten von Münchner Lach- und Schießgesellschaft in meiner Privatsammlung

Geschlossene Gesellschaft (DLP)
Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Cover: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Geschlossene Gesellschaft (DLP)
Halt die Presse
Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Cover: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Halt die Presse
Schuld Abladen Verboten
Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Cover: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Schuld Abladen Verboten
Wähl den der lügt
Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Cover: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Wähl den der lügt