Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu

Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Der Moor ist uns noch was schuldig (DLP) - Versuch eines 6. Aktes zu dem Drama Die Räuber von Herrn Hofrath Schiller (LP)



Polydor
109 558/559



Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Der Moor ist uns noch was schuldig (DLP) - Versuch eines 6. Aktes zu dem Drama Die Räuber von Herrn Hofrath Schiller

D , LP, Kabarett/Comedy
Aufnahme: Stereo
Zustand: m-

mit Dieter Hildebrandt, Klaus Havenstein, Ursula Noack, Michael Goltz, K.P. Schreiner, H.J. Diedrich, Jürgen Scheller, Walter Kabel, Lothar Behr und Sammy Drechsel
Klappcover mit Fotos und Kurzbios
Premiere: 28.9.1968 - Fernsehen: 23.11.1968


Diese Platte ist zur Zeit vergriffen.
Albumcover Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Der Moor ist uns noch was schuldig (DLP) - Versuch eines 6. Aktes zu dem Drama Die Räuber von Herrn Hofrath Schiller
Coveransicht: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Der Moor ist uns noch was schuldig (DLP) - Versuch eines 6. Aktes zu dem Drama Die Räuber von Herrn Hofrath Schiller






Weitere Schallplatten von Münchner Lach- und Schießgesellschaft in meinem Angebot

Cover: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Halt die Presse
Halt die Presse
Münchner Lach- und Schießgesellschaft


Diese Platte ist noch nicht ausgezeichnet. Stellen Sie eine

Preisanfrage.
Cover: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Wähl den der lügt
Wähl den der lügt
Münchner Lach- und Schießgesellschaft


Diese Platte ist noch nicht ausgezeichnet. Stellen Sie eine

Preisanfrage.