Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu

Alfred Hause - Ich tanze mit dir ... - Eine Folge der schönsten langsamen Walzer (EP) (Single)

Discographie von Alfred Hause



Polydor
20 245 EPH Hi-Fi



Alfred Hause
Ich tanze mit dir ... - Eine Folge der schönsten langsamen Walzer (EP)

Eintrag bei DISCOGS (extern)

D 6/58, Single, Instrumental
Aufnahme: Mono
Zustand: vg+ / vg+

mit Am Rio Negro / Ich tanze mit dir in den Himmel hinein, Hörst Du mein heimliches Rufen, Sag beim Abschied leise Servus u.a.m.



Diese Platte ist zur Zeit vergriffen.
Albumcover Alfred Hause - Ich tanze mit dir ... - Eine Folge der schönsten langsamen Walzer (EP)
Coveransicht: Alfred Hause - Ich tanze mit dir ... - Eine Folge der schönsten langsamen Walzer (EP)

SeiteInterpretTitel
Alfred Hause"Am Rio Negro"
Alfred Hause"Es wird in hundert Jahren wieder so ein Frühling sein"
Alfred Hause"Ich tanze mit dir in den Himmer hinein (Medley)"
Alfred Hause"Ich tanze mit dir - Es führt kein anderer Weg zur Seligkeit"
Alfred Hause"Hörst Du mein heimliches Rufen - Kleine Melodie - Vergiss mein nicht"
Alfred Hause"Sag beim Abschied leise Servus"



Weitere Schallplatten von Alfred Hause in meinem Angebot

Cover: Various Instrumental Artists - Ballsaison 1962 - Spitzenorchester spielen zum Tanz
Ballsaison 1962 - Spitzenorchester spielen zum Tanz
Various Instrumental Artists


Verfügbarkeitsanfrage
Cover: Alfred Hause - Blue Tango, mit Alfred Hause, Max Greger, Hans Carste, Fritz Schulz-Reichel u.a.
Blue Tango, mit Alfred Hause, Max Greger, Hans Carste, Fritz Schulz-Reichel u.a.
Alfred Hause
4,.50

Verfügbarkeitsanfrage
Cover: Alfred Hause - Goldene Tangos
Goldene Tangos
Alfred Hause


Verfügbarkeitsanfrage
Cover: Alfred Hause - Goldene Tangos
Goldene Tangos
Alfred Hause
4,50

Verfügbarkeitsanfrage
Cover: Alfred Hause - Romantic Classics
Romantic Classics
Alfred Hause
5

Verfügbarkeitsanfrage
Cover: Alfred Hause - Tango Party
Tango Party
Alfred Hause


Verfügbarkeitsanfrage
Cover: Alfred Hause - Tango Time 25 cm)
Tango Time 25 cm)
Alfred Hause
5 €

Verfügbarkeitsanfrage
Cover: Alfred Hause - Tango-Rendezvous
Tango-Rendezvous
Alfred Hause
5,50 €

Verfügbarkeitsanfrage
Cover: Various Instrumental Artists - Tanz ohne Pause (25 cm)
Tanz ohne Pause (25 cm)
Various Instrumental Artists


Verfügbarkeitsanfrage