Logo Herberts Oldie Seiten
Menu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z                 

Peter Beil


Platten in meinem Angebot


4 Schlager-Treffer (EP)




Hit-Express




In den Sternen steht (Peter Beil / Gitte)




Sommer Sonnenschein / Meinen Namen sollst du tragen




Und dein Zug füährt durch die Nacht (Jentends siffler le train) / Weine nie (Shame On Me)




Welt des Musicals




4 Schlager-Treffer (EP)




56 deutsche Evergreens (Doppel-LP)




Amiga Cocktail 1959 - 1960




Amiga Express 1960



Corinna Corinna / Tränen in deinen Augen




Ein Lied erklingt




Elvis Hits in Deutsch Nr. 2




Frage die Liebe




Fremde in der Nacht




Hit-Express




In den Sternen steht (Peter Beil / Gitte)




Nr. 1 in meinem Herzen - Peter Beil und seine großen Erfolge




Peter Beil




Rock´n´Roll Party mit Ted Herold u. a. Teil 4




Schlager Box 69




Schlager Box 70




Seine großen Erfolge




Und dein Zug füährt durch die Nacht (Jentends siffler le train) / Weine nie (Shame On Me)




Welt des Musicals




West Side Story / Porgy And Bess




West Side Story / Porgy And Bess




Discographie:
  • 1959/60 auf Amiga: Du bist die Schöbnste von allen

  • Corinna, Corinna, 1961, Fontana, 6.
  • Carolin, Carolina, 1962, Fontana, 20.
  • Dein Zug fährt durch die Nacht, 1963, Fonatana, 11.
  • Kleine Nervensäge Monika, 1963, Fontana, 11.
  • Nummer eins in meinem Herzen, 1963, Fontana, 14.
  • Weil ich dich liebe, 1963, Philips, 38.
  • Fremde in der Nacht, 1966, CBS, 24.
  • Alle meine Träume, 1966, CBS, 31.
  • Meinen Namen sollst du tragen, 1969, Columbia, 30.




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten