A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z                 

Friedel Hensch und die Cyprys


Platten in meinem Angebot


Als Opa noch schwofen ging - Die tollsten Schlager der verrückten 20er Jahre




Friedel Hensch singt (EP)




Schwof bei Hof




Solang die Sterne glühn / Ohne Gruss, ohne Kuss



1962/3 März III (12.3.1962)



Aber der Nowak lässt mich nicht verkommen / Die Männer, ja die Männer




Als Oma noch kniefrei ging - Die tollsten Schlager der verrückten 20er Jahre




Als Opa noch schwofen ging - Die tollsten Schlager der verrückten 20er Jahre




Beim Heideröslein - Friedel Hensch und die Cyprys spielen 28 volkstümliche Weisen




Das waren noch Zeiten - Unvergessene Schlager 3 - Original Mono-Aufnahmen aus den Nachkriegsjahren (1947 - 49)




Das waren Schlager 1952




Die große aktuelle Non-Stop-Revue Folge 4




Die Spitzenreiter 1952




Die Spitzenreiter 1953




Die Spitzenreiter 1954




Die Spitzenreiter 1957




Friedel Hensch singt (EP)




Goldene Serie




Mein Ideal /Mein Hannes




Schwof bei Hof




Solang die Sterne glühn / Ohne Gruss, ohne Kuss




Übers Jahr wenn die Kornblumen blühen




Discographie:
  • chlager von Friedel Hensch und die Cyprys:

  • * Mein Kaugummi (1949)
  • * Holdrio - liebes Echo (1950)
  • * Die blaue Grotte (auf der Insel Capri) (1950)
  • * Ansonsten Herr Lutter ... (1951)
  • * Bei mir zu Haus (1951)
  • * Die Fischerin vom Bodensee (1951)
  • * Über’s Jahr, wenn die Kornblumen blühen (1951)
  • * Egon (1952)
  • * Tango Max (1952).
  • * Oh, Heideröslein (1953)
  • * Das Alte Försterhaus (1954)
  • * Oh, Jägersmann (1956)
  • * Solang' die Sterne glüh'n (1957)
  • * Der Mond von Wanne-Eickel (1962)
  • * Mein Ideal (1962) - Musik: Charles Aznavour
    .....
  • * Die Försterliesel




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten