Logo Herberts Oldie Seiten
Menu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z                 

Rita Pavone


Platten in meinem Angebot


Alles kaputt / Du und ich




Arrividerci Hans / Da sag ich nicht nein




Arrividerci Hans / Da sag ich nicht nein



Bene Bene Bene / Liebe könnte wie Zucker sein




Die großen Erfolge (1964 - 71)




La Vostra




Non e facile avere 18 anni




Rita Pavone




Rita Pavone




Stasera




Wenn der Zirkus kommt / Tschau tschau tschau Amigo cheerio



1965/07 Informationsplatte Juli 1965 I/II




Arrividerci Hans / Da sag ich nicht nein




Come te non ce nessuno / Clementine cherie




Die grosse Schlagerparade




Die große Star- und Schlagerparade 1965 2. Ausgabe



Die große und aktuelle Starparade 1968/3




Die grosse und aktuelle Starparade 1970/3




Die großen Erfolge (1964 - 71)




Die Internationale Musik-Box




Ein Sonny Boy und eine kleine Signorina




Komm doch wieder mal nach Rom




Parade der SuperStars




Rita Pavone



Wenn ich ein Junge wär / Okay Okay




Discographie:
  • Chartplatzierungen
  • Singles
  • Wenn ich ein Junge wär
  • DE: 2 - 01.12.1963 - 12 Wo.
  • Mein Jack, der ist zwei Meter groß
  • DE: 11 - 01.03.1964 - 8 Wo.
  • Peppino aus Torino
  • DE: 33 - 01.12.1964- 4 Wo.
  • Kiddy Kiddy Kiss Me (mit Paul Anka)
  • DE: 7 - 01.01.1965 - 8 Wo.
  • Heart
  • UK: 27 - 01.12.1966 - 12 Wo.
  • You Only You
  • UK: 21 - 19.01.1967 - 7 Wo.
  • Arrivederci Hans
  • DE: 6 - 15.07.1968 - 12 Wo.
  • CH: 4 - 06.08.1968 - 8 Wo.
  • Heut' lad ich mir die Cartwrights ein
  • DE: 23 - 01.01.1969 - 2 Wo.




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten