Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Gerd Böttcher


Platten in meinem Angebot

Adieu, Leb wohl, Goodbye (Barcarole) / Deine roten Lippen (Poetry in Motion)




Die großen Erfolge



Geld wie Heu (Johnny Will) / Carolin Carolin (Tower of Strength)




Gerd Böttcher




Ich suche dich auf allen Wegen (Torna a Sorento) / Ay-ay-ay-ay- oh Signorina (Cielito Lindo)



Lady Lou (Loddy Lo) / Tschau Auf Wiedersehn (Toselli Serenade)



1962/11 November 1962/I




56 deutsche Evergreens (Doppel-LP)




Das Chris Howland Schlager-Studio




Das Chris Howland Schlager-Studio 6. Folge




Die aktuelle Polydor-Schlagerparade (25 cm)




Die Bremer Stadtmusikanten / Ich danke dir




Die große Music-Box Nr. 5




Die große Starparade 1966/2




Die Spitzen Schlager Musikbox 1964




Die Star- und Schlager-Kassette 1. Ausgabe 1970 (DLP)




Ein Dutzend andere Männer / So wie ein Indianer




Ein Dutzend andere Männer / So wie ein Indianer




Elvis Hits in Deutsch (Folge 4) CD




Elvis Hits in Deutsch Nr. 4




Gerd Böttcher




Ich komme wieder (O sole mio) / Du heut nacht




Ich suche dich auf allen Wegen (Torna a Sorento) / Ay-ay-ay-ay- oh Signorina (Cielito Lindo)




Lady Lou / Tschau Auf Wiedersehn (Toselli Serenade)




Schlager-Regatta IV




Star-Revue 2 / 1967




Discographie:
  • Die größten Plattenerfolge
  • (Titel, Erscheinungsjahr, Plattenfirma, Hitparadenplatzierung)
  • Adieu - Lebewohl - Goodbye, 1961, Decca, 8.
  • Weil du meine große Liebe bist, 1961, Decca, 8. (*)
  • Geld wie Heu, 1962, Decca, 2.
  • Ein Dutzend andre Männer, 1962, Decca, 5.
  • Für Gabi tu ich alles, 1962, Decca, 4.
  • Meine Braut, die kann das besser, 1963, Decca, 8.
  • (*) mit Detlef Engel




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten