Logo Herberts Oldie Seiten
Menu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z                 

Vera Lynn




Discographie:
  • Souvenir Album ?(4xShellac, 10", Album) London Records, , LA-56 1948
    Vera Lynn - Sincerely Yours London Records LPB 58 1949
    Vera Lynn - Sincerely Yours- Volume 2 Volume 2 ?(10", Album, Mono) London Records LB. 690 1953
    Vera Lynn Concert with Woolf Phillips & His Orchestra* And The Clubmen
  • London Records, 1955
    Vera Lynn - If I Am Dreaming Vera Lynn With The Roland Shaw Orchestra -
  • London Records, 1956
    Vera Lynn - Vera Lynn Sings Songs Of The Twenties London Records 1959
    Vera Lynn - Vera`s Great Chorus Hits Vera Lynn and Various - Ace Of Clubs 1960
    Vera Lynn - Sing With Vera
  • MGM Records 1960
    Vera Lynn - As Time Goes By
  • MGM Records 1961
    Vera Lynn With The Williams Singers, Geoff Love & His Orchestra - Yours MGM Records 1961
    Vera Lynn - The White Cliffs Of Dover Ace Of Clubs 1962
    Vera Lynn - Hits Of The Blitz - Vera Lynn With Tony Osborne And His Orchestra
  • His Master`s Voice 1962
    ..............




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten