A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z                 

Ivo Robic


Platten in meinem Angebot


Hit Parade




Hit Parade




Ivo Robic (EP)



Morgen / Ay, Ay, Ay Paloma




Rot ist der Wein (Moon Over Naples = Spanish Eyes) / Wer so jung ist we du




Rot ist der Wein (Spanish Eyes) / Wer so jung ist we du



1962/8 August 62/1 (6.8.1962)




Danke schön / Traumlied




Das große deutsche Schlager Festival der 50er Jahre (DLP)




Die aktuelle Polydor-Schlagerparade (25 cm)




Die große aktuelle Non-Stop-Revue Folge 4




Die große aktuelle Polydor-Star-Revue - 5. Folge




Die große Starparade 1966/2




Die große Starparade 67/2




Die große Stereo-Starparade - Folge 2




Die neue Polydor Starparade (11-64)




Goldene Schlagererinnerungen 2




Hit Parade




Ivo Robic (EP)




Ivo Robic (EP)




Ivo Robic singt Kaempfert Erfolge




Mit 17 fängt das Leben erst an / Auf der Sonnenseite der Welt




Morgen




Morgen / Ay, Ay, Ay Paloma




Rock´n´Roll Party mit Ted Herold u. a. Teil 1




Rot ist der Wein (Moon Over Naples = Spanish Eyes) / Wer so jung ist we du




Schlager-Erinnerungen




Seine grossen Erfolge




Discographie:
  • Titel: "Morgen" (1959): "Muli-Song" (1960); Mit 17 fängt das Leben erst an (1961); Ein ganzes Leben lang (1962); "Rot ist der Wein" (1966); "Ich zeig' dir den Sonnenschein" (1971)




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten