A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z                 

Max Greger


Platten in meinem Angebot


Ballroom in Vienna (Tanz in Wien)




Europa Tanztzurnier




In The Miller Mood




Mach mal wieder Tanztag




Max Greger




Rock Goes on




Weltmeisterschafts-Tanzturnier mit Max Greger (25 cm)




White Christmas



1962/2 Februar III (12.2.1962)




Ballroom in Berlin




Ballsaison 1962 - Spitzenorchester spielen zum Tanz




Blues At Midnight




Das waren Schlager 1958




Die große Ariola Schlagerparade
24 Spitzenschlager der Saison




Die grosse Schlagerparade präsentiert Favoriten der Deutschen Schlagerfestspiele 1963




Die Spitzenreiter 1958




Dixieland a la carte




Europäische Schlagertournee . Hits Touring Europe - Hit tournee europeenne




Hit - Parade 1958/1959 (25 cm)




Kellerpary mit Max Greger




Klingende Bestseller




Max Greger Plays Glenn Miller



Max Gregers Buden Party




Patricia




Rock Goes on




Stereo Sensationen




Tanz bei gedämpftem Licht / Music By The Fireside / The en musique (25 cm)




Total verrockt




Weltmeisterschafts-Tanzturnier - Im strikten Tempo mit Max Greger und seinem großen Tanz-Turnier-Orchester




Weltmeisterschafts-Tanzturnier mit Max Greger (25 cm)




White Christmas




Zur Erinnering an die Polydor Schau Herbst 1959



ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten