A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z                 

Bobby Comstock


Platten in meinem Angebot


20 Great Oldies Vol. 3




Discographie:
  • Singles:
    Bobby & The COUNTS
  • 1958 SP MARLEE 45-104 (US) Tra-La-La (I'm So Happy) / Too Young
  • 1958 SP COUNT 6986 (US) Cellar Stomp / Three Signs Of Love
  • 02/1959 SP TRIUMPH 45-602 (US) Jealous Fool / Zig Zag
  • 09/1959 SP BLAZE 45-149 (US) Tennessee Waltz / Sweet Talk 02/1960 SP ATLANTIC 45-2051 (US) Jambalaya / Let's Talk It Over
  • 07/1960 SP JUBILEE 45-5392 (US) Bony Moronie / Do That Little Thing
  • 11/1960 SP JUBILEE 45-5396 (US) - Your Big Brown Eyes / Jezebel
  • 03/1961 SP MOHAWK 124 (US) Everyday Blues / The Wayward Wind
  • 09/1961 SP FESTIVAL 45-25000 (US) Just A Piece Of Paper / The Garden Of Eden
  • 01/1963 SP LAWN L-202 (US) I Want Do It / Let's Stomp
    ........




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten