Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Geschlossene Gesellschaft (DLP) (LP)



Polydor
2434 085

Diese Platte ist Bestandteil meiner eigenen Sammlung. Eventuell verkaufe ich sie auf Anfrage.
Albumcover Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Geschlossene Gesellschaft (DLP)
Coveransicht: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Geschlossene Gesellschaft (DLP)



Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Geschlossene Gesellschaft (DLP)

Review der Schallplatte (extern)

D 1972, LP, Deutsche Oldies
Aufnahme: Stereo
Zustand: m-
Katalogpreis: 51,80 € (2009)

mit Dieter Hildebrandt, Jürgen Scheller, Hans Jürgen Diederich, Zusammenstellung aus den Programmen "Krisenslalom" (1964), "Schuld abladen" (1965) sowie "Schimpf vor Zwölf" (1966)






Weitere Schallplatten von Münchner Lach- und Schießgesellschaft in meiner Privatsammlung

Bette sich wer kann
Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Cover: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Bette sich wer kann
Der Moor ist uns noch was schuldig (DLP) - Versuch eines 6. Aktes zu dem Drama Die Räuber von Herrn Hofrath Schiller
Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Cover: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Der Moor ist uns noch was schuldig (DLP) - Versuch eines 6. Aktes zu dem Drama Die Räuber von Herrn Hofrath Schiller
Halt die Presse
Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Cover: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Halt die Presse
Schuld Abladen Verboten
Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Cover: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Schuld Abladen Verboten
Überleben Sie mal
Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Cover: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Überleben Sie mal
Wähl den der lügt
Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Cover: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Wähl den der lügt