Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Schuld Abladen Verboten (LP)



Polydor
237 800

Diese Platte ist Bestandteil meiner eigenen Sammlung. Eventuell verkaufe ich sie auf Anfrage.
Albumcover Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Schuld Abladen Verboten
Coveransicht: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Schuld Abladen Verboten



Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Schuld Abladen Verboten

D 1965, LP, Kabarett/Comedy
Aufnahme: Stereo
Zustand: m- / Cover vg -
Katalogpreis: 18,90 € (2011)

sowie Der Außerordentliche, Heimaterde, Tod einer Handlungsreisenden, Bilanz vor Ladenschluß mit Ursula Noack, Dieter Hildebrandt, Hans Jürgen Diederich, Klaus Havenstein und Jürgen Scheller
Premiere: 25.3.1965 - Fernsehen: 29.5.1965





Weitere Schallplatten von Münchner Lach- und Schießgesellschaft in meiner Privatsammlung

Bette sich wer kann
Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Cover: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Bette sich wer kann
Der Moor ist uns noch was schuldig (DLP) - Versuch eines 6. Aktes zu dem Drama Die Räuber von Herrn Hofrath Schiller
Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Cover: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Der Moor ist uns noch was schuldig (DLP) - Versuch eines 6. Aktes zu dem Drama Die Räuber von Herrn Hofrath Schiller
Geschlossene Gesellschaft (DLP)
Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Cover: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Geschlossene Gesellschaft (DLP)
Halt die Presse
Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Cover: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Halt die Presse
Überleben Sie mal
Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Cover: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Überleben Sie mal
Wähl den der lügt
Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Cover: Münchner Lach- und Schießgesellschaft - Wähl den der lügt