Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu

Der Flotte Franz und seine Bierbrummer - Das haben die Mädchen so gerne - Schwoof Anno dazumal (25 cm) (LP)



S*R International
60501



Der Flotte Franz und seine Bierbrummer
Das haben die Mädchen so gerne - Schwoof Anno dazumal (25 cm)

D , LP, Deutsche Oldies
Aufnahme: Stereo
Zustand: m-

Ich hab das Fräuleon Helen baden sehn, Puppchen Du bist mein Augenstern, Was machst du mit dem Knie lieber Hans, Oh Donna Clara, Schöner Gigolo, Veronika der Lenz ist da, Was kann der Sigismund dafür u.a.m.
Texte auf Cover-Rückseite



Diese Platte ist zur Zeit vergriffen.
Albumcover Der Flotte Franz und seine Bierbrummer - Das haben die Mädchen so gerne - Schwoof Anno dazumal (25 cm)
Coveransicht: Der Flotte Franz und seine Bierbrummer - Das haben die Mädchen so gerne - Schwoof Anno dazumal (25 cm)

SeiteInterpretTitel
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer"Ja das haben die Mädchen so gerne"
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer""
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer"Ich hab das Fräuleon Helen baden sehn"
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer"Puppchen Du bist mein Augenstern"
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer"Was machst du mit dem Knie leiber Hans"
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer"Oh Donna Clara"
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer"Darf ich um den nächsten Tanz bitten"
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer"Schöner Gigolo"
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer"Mit dir möcht ich am Sonntag angeln gehn"
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer"Im Hotel zur Nachtigal"
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer"Ich hab mein herz in heidelberg verloren"
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer"Wenn die blonde Inge"
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer"Veronika der Lenz ist da,"
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer"Mein Liebling heißt Mädi"
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer"Wo sind deine Haare August"
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer"Ausgerechnet Bananen"
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer"Waldeslust"
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer"O Isabella"
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer"Das Mädchen vom Bodensee"
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer"as kann der Sigismund dafür"
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer"Kommm mein Schatz wir trinken ein Likörchen"
Der Flotte Franz und seine Bierbrummer"Was macht der meier am Himalaya"



Weitere Schallplatten von Der Flotte Franz und seine Bierbrummer in meinem Angebot

Cover: Ariola Sampler - Die große Ariola Schlagerparade  <br>10 Spitzenschlager der Saison
Die große Ariola Schlagerparade
10 Spitzenschlager der Saison

Ariola Sampler


Diese Platte ist noch nicht ausgezeichnet. Stellen Sie eine

Preisanfrage.