Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu

Das Werner Quintett - Ich wünsch Dir zum Geburtatg alles Gute / Zum Namenstag wünsch ich Dir alles Gute (Camillo Felgen und Barbara Kist) (Single)

Discographie von Das Werner Quintett



Electrola "His Masters Voice"
7 MW 530



Das Werner Quintett
Ich wünsch Dir zum Geburtatg alles Gute / Zum Namenstag wünsch ich Dir alles Gute (Camillo Felgen und Barbara Kist)

D 1957, Single, Deutsche Oldies
Aufnahme: Mono
Zustand: vg (Label Cover)





Diese Platte ist zur Zeit vergriffen.
Albumcover Das Werner Quintett - Ich wünsch Dir zum Geburtatg alles Gute / Zum Namenstag wünsch ich Dir alles Gute (Camillo Felgen und Barbara Kist)
Coveransicht: Das Werner Quintett - Ich wünsch Dir zum Geburtatg alles Gute / Zum Namenstag wünsch ich Dir alles Gute (Camillo Felgen und Barbara Kist)

SeiteInterpretTitel
Das Werner Quintett"Ich wünsch Dir zum Geburtatg alles Gute"
Camillo (Felgen)"Zum Namenstag wünsch ich Dir alles Gute (mit Barbara Kist) "