Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu

Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller - Wir Wunderkinder (EP) (Single)



heliodor_si
45 0204



Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller
Wir Wunderkinder (EP)

D , Single, Deutsche Oldies
Aufnahme: Mono
Zustand: m-

aus dem gleichnamigen Film: Zusammenbruch-Song, Chanson vom Wirtschaftswunder, Sammelbüchsen-Song, Adolf-Tango



Diese Platte ist zur Zeit vergriffen.
Albumcover Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller - Wir Wunderkinder (EP)
Coveransicht: Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller - Wir Wunderkinder (EP)

SeiteInterpretTitel
Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller"Zusammebruch-Song"
Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller"Chanson vom Wirtschaftswunder"
Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller"Sammelbüchsen-Song"
Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller"Adolf-Tango"



Weitere Schallplatten von Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller in meinem Angebot

Cover: Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller - Schlag nach bei Shakespeare (Aus Küss mich Kätchen)/ Ach das könnte schön sein (Aus Das Wirtshaus im Spessart)
Schlag nach bei Shakespeare (Aus Küss mich Kätchen)/ Ach das könnte schön sein (Aus Das Wirtshaus im Spessart)
Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller
2,50 €

Diese Platte ist noch nicht ausgezeichnet. Stellen Sie eine

Preisanfrage.
Cover: Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller - Schlag nach bei Shakespeare (Aus Küss mich Kätchen)/ Ach das könnte schön sein (Aus Das Wirtshaus im Spessart)
Schlag nach bei Shakespeare (Aus Küss mich Kätchen)/ Ach das könnte schön sein (Aus Das Wirtshaus im Spessart)
Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller


Diese Platte ist noch nicht ausgezeichnet. Stellen Sie eine

Preisanfrage.