Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Yves Montand




Discographie:
  • Singles 1945 - 1956 (Odeon) auf franz. wikipedia Seite
    u.<.# 1954 : C`est si bon (Odéon)

  • 1954 : A Paris (Odéon)....
  • 1953 : Medley - Tea for two, Sometimes I`m happy, Hallelujah (instrumental) (Récital au théâtre de l`Etoile, octobre 1953)

    -----

  • Albums
  • 1953 Recital - Au theatre de l Etoile
  • 1953 Chansons d amour - 2
    1954 Relaxe
    1955 Chansons populaires de France
    1956 Voyage
    1956 Je soussign?
    1957 Chansons de Paris
    1958 Chansons d amour
    1958 Recital 58
    1960 Dansez avec Yves Montand
    1962 Montand chante Prevert
    1963 Recital 63
    1964 Est-ce ainsi que les hommes vivent
    1967 7
    1968 Le Paris de Montand
    1968 Dans son dernier One man show - Integral
    10/1968 La bicyclette
    1974 Montand de mon temps
    02/1980 Montand d hier et d aujourd hui
    10/1981 Olympia 1981 de Yves Montand
    1983 In English

  • .............




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten