Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Hanne Wieder




Discographie:
  • Vinyl 10* LP
  • * Frivolitäten – 10 Diseusen – 10 Chansons (Polydor J 73555 mit 9 anderen Diseusen)

  • Vinyl 7* Single
  • * Circe ּ Wiener Schmarrn (Jupiter 147)
  • * Enthüllungen einer Striptease-Tänzerin ּ Ein Neanderthaler (Jupiter 176)
  • * James, halt die Leiter grade ּ Bring' mich nachhaus' (Jupiter 178)
  • * The moon of Alabama ּ Wie man sich bettet, so liegt man (Jupiter 190)
  • * Das Leben kann so schön sein ּ Dolce Vita (Ariola 52 140)
  • * Überall ist Liebe ּ Du hast so etwas, Billy (Ariola 52 269)

  • Vinyl 7* EP
  • * Irma la Douce: Ah, dis donc! ּ Ein Blick von dir ּ Ja das gibt’s nur in Paris ּ Irma la Douce (Ariola 36 632, BRD 1963)
  • * Hanne Wieder singt Chansons von Mascha Kaléko: Das letzte Mal ּ Jugendliebe a. D. ּ Der nächste Morgen ּ Kurzer Epilog (Deutsche Grammophon Gesellschaft 34 055, BRD 1963)
  • * Hanne Wieder singt Chansons von Klabund: Die Harfenjule ּ Das Obdachlosenasyl ּ Da muss ich fliegen ּ Ich baumle mit de Beene (Deutsche Grammophon Gesellschaft 34 034, BRD 196[] )
  • * Denn es ist wunderbar ּ Wohin will mein Herz ּ Matador ּ Noch einmal (Amanda 1545)


  • Vinyl 12* LP
  • * Hanne Wieder singt Chansons (Elite SOLP-306, CH 19[])
  • * Hanne Wieder / Ernst Stankowski singen Chansons (Elite SOLP 415, CH 19[] )
  • * Enthüllungen einer Striptease-Tänzerin. 12 Chansons mit Hanne Wieder (Amati [...] )
  • * Immer wieder Hanne Wieder (Jupiter 87 526 / Jupiter 6.24811)




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten