Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Lys Assia


Platten in meinem Angebot

Arrivederci Roma / Mein Lied




Die Sterne von Syrakus / Viele liebe Briefe




Ein Schiff wird kommen / Mach dich schön




Mamatschi /Wenn die Glocken hell erklingen (The Three Bells)




Oh mein Papa (Neuaufnahme) / Ponylied




Oh mein Papa / Ponylied




Oh mein Papa / Ponylied




Was kann schöner sein (Que sera sera) / Meine Mama ....




Was kann schöner sein (Que sera sera) / Meine Mama ....




Zwischen Rom und Paris




1964/7 Informationsschallplatte Liste Juli 1964/I/II




25 Jahre Eurovision Song Contest (DLP)




Das große deutsche Schlager Festival der 50er Jahre (DLP)




Das waren Schlager - 28 Melodien am laufenden Band




Das wünsch ich mir (25 cm)




Elvis Hits in Deutsch Nr. 4




Hits von gestern Folge 2 (1955 - 1960) (DLP)




Mamatschi /Wenn die Glocken hell erklingen (The Three Bells)




Mamatschi /Wenn die Glocken hell erklingen (The Three Bells)




Oh mein Papa - Lys Assia mit ihren grossen Erfolgen:




Salute




Discographie:
  • Erfolge:
  • (Titel, Erscheinungsjahr, Plattenfirma, Hitparadenplatzierung)
  • Arrivederci Roma, 1956, Decca, 4.
  • Was kann schöner sein, 1956, Telefunken, 3.
  • Deine Liebe, 1957, Decca, 5.
  • Mi casa su casa, 1957, Decca, 10.
  • Melodie d'amour, 1958, Decca, 18.
  • Giorgio, 1958,
  • Wenn die Glocken hell erklingen, 1959, Telefunken, 7.
  • La golondrina, 1960, Telefunken, 29.
  • Johnny nimm das Heimweh mit, 1961, 27.
  • Die Sterne von Syrakus, 1962, Telefunken, 31.




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten