Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Fred Bertelmann


Platten in meinem Angebot


Der lachende Vagabund / Cantabamberra




Der lachende Vagabund / Cantabamberra




Ihr zartes Lächeln (Her Hair Was Yellow) / Meine Heimat ist täglich woanders (aus dem Film Geliebte Bestie)




In Hamburg sind die Nächte Lang / Tina-Marie



In Hamburg sind die Nächte Lang / Tina-Marie




Liebesbriefe




Meine Heimat ist täglich woanders / Ihr zartes Lächeln




Schlager Revue




56 deutsche Evergreens (Doppel-LP)



Aber du heißt Pia / Torero




Das Chris Howland Schlager-Studio




Der lachende Vagabund




Der lachende Vagabund



Der lachende Vagabund / Cantabamberra




Die große aktuelle Non-Stop-Revue Folge 4




Die große Ariola Schlagerparade 2. Folge
24 Spitzenschlager der Saison




Die große Starparade (S*R Sampler)




Die grossen Erfolge von gestern - Wunschkonzert Nr. 4



Die Insel meiner Träume / Und es weht der Wind (Frank Forster)




Die neue Polydor Starparade (11-64)




Fred Berrtelmann



Fremde in der Nacht (Strangers in the Night) / Jeden Abend



Ich bin ja nur ein Troubadour / Du bist mein guter Engel (My Special Angel)



Ihr zartes Lächeln / Meine Heimat ist täglich woanders




Liebesbriefe




Über 7 Meere




Discographie:
  • Erfolgstitel:
  • * Tina Marie, 1955, Electrola, 5.
  • * Meine kleine süße Susi, 1956, Electrola, 3.
  • * Marie mit dem frechen Blick, 1957, Electrola, 15.
  • * Bene bene tanto, 1957, Electrola, 13.
  • * Der lachende Vagabund, 1958, Electrola, 1.
  • * Ich bin ja nur ein Troubadur, 1958, Electrola, 6.
  • * Aber du heißt Pia, 1958, Electrola, 7.
  • * Ihr zartes Lächeln, 1959, Electrola, 6.
  • * Der Dumme im Leben ist immer der Mann (Duett mit Chris Howland), 1959, Electrola
  • * Tiamo Marina, 1960, Electrola, 30.
  • * Einmal High High High, 1960, Electrola, 34.
  • * Mary-Rose, 1962, Polydor, 36.
  • Sie brauchen eine Brille (für die Reise nach Paris) /Tango ohne Licht 24 832 Polydor 1962
  • * Ein Caballero, 1963, Polydor, 39.
  • * Es gibt immer einen Weg, 1967, Ariola




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten