Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Karl Dall




Discographie:
  • 1975 Insterburg & Co:
  • Diese Scheibe ist ein Hit /chönen Dank für diesen Abend Philips 6003 417
  • Die wilden Jahre sind vorbei / Midlife-Krise RCA 1977
  • MIKE KRÜGER & KARL DALL - WIR SIND SO SCHÖN (SONG) 1980
  • Pappkarton /Ich komm grad aus der Schönheitsfarm Polydor 2042 447 1982
  • Das Geld, das wird abgeschafft (Ich kenn` schon einen, der hat nichts mehr) / Alles Paletti! Hansa 111 010 1988
  • Ja, wenn du reinkommst ins All / Heute schütte ich mich zu Hansa 112 906 1989




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten