Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Billy Mo


Platten in meinem Angebot


24 liebe Bekannte




Ay Ay Ay / Habe Mitleid (Beran, nach einer russ. Volksweise)




Die grossen Erfolge




Hits mit Witz - Der Renner mit 20 Schlager-Späßen




Hits mit Witz - Der Renner mit 20 Schlager-Späßen




Hits von gestern Folge 2 (1955 - 1960) (DLP)




Humbta-Täterä / Wir versaufen unsrer Oma ihr klein Häuschen




Humbta-Täterä / Wir versaufen unsrer Oma ihr klein Häuschen




Humbta-Täterä / Wir versaufen unsrer Oma ihr klein Häuschen




Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut / Jetzt trinkt er Limonade




Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut / Jetzt trinkt er Limonade




Ich sitz in meinem Angel-Kahn / Muß ein Seemann schwimmen können ?




Mitternachtsblues /Ducky




Mitternachtsblues /Ducky




Wenn die Elisabeth... / Wenn ich die blonde Inge....




Blues At Midnight




Die Spitzen Schlager Musikbox 1964




Hits von gestern Folge 2 (1955 - 1960) (DLP)




Ich kauf mit lieber einen Tirolerhut




Mr. Rhythm King (CD)




Parade der SuperStars




Schlager schlagen ein 3




Spitzenschlager Hit Parade 1968




Stimmung Soooo mit Billy Mo




Discographie:
  • musikalische Hits
  • 1957 - Mitternachtsblues, Trompetensolo von Franz Grothe aus dem Film "Immer wenn der Tag beginnt"

  • 1960 - Wenn die Elisabeth
  • 1962 - Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut (auch auf Englisch: I`d Rather Buy Myself A Tyrolian Hat)
  • 1963 - Bierdeckel-Polka
  • 1963 - Die große Trommel macht Bum-Bum
  • 1964 - Das Humba-Täterä (mit Ernst Neger)
  • 1964 - Der Salontiroler




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten