A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z                 

Frank Zander


Platten in meinem Angebot


Donnerwetter




Frank Zander (Amiga Quartett)




Frankies Zanda Da Da




Hier kommt Kurt / Oh Lucie




Hier kommt Kurt / Oh Lucie




Ich trink auf dein Wohl Marie / Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein




Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute (Marie Teil 2) / Wuh - Duh Zeit




Ja wenn wir alle Englein wären (Dance Little Bird) - Frank Zander als Fred Somnnenschein




Jeannie (Die reine Wahrheit von) / Gummi Gummi (Gute Fahrt)




Jeannie (Die reine Wahrheit von) / Gummi Gummi (Gute Fahrt)




NUR COVER: Ich könnte frau´n klau´n / ´ne kleene pause




Rosita (Heinz Schwalbe der Pauschaltourist)/ Oh Susie (Der zensierte Song)




Rund um die Welt (als Fred Sonnenschein)




Zander s Zorn




Bamboleo / Camarero (Hallo Ober)




Das Liedermacher Rezeptbuch (Hansa Sampler)




Die fröhliche Hamster-Parade - Frank Zander bringt den Sonneschein ins Haus




Die unglaublichen Hits von Frank Zander




Donnerwetter




Frank Zander




Frank Zander (Amiga Quartett)




Frank Zander - Das Album zur Frank Zander TV-Schau




Frankies Zanda Da Da




Frank´s beknackte Ideen (FbI)




Gesammelter Alltag - 16 Songs von der Lieder-Szene




Hurra Vati hat Geburtstag (personalisierte Bild-Single)




Ich trink auf dein Wohl Marie / Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein




Ja wenn wir alle Englein wären (Dance Little Bird) - Frank Zander als Fred Somnnenschein




Jeannie (Die reine Wahrheit von) / Gummi Gummi (Gute Fahrt)




Rauchen macht frei (Flexi-Werbe-Single)




Rosita (Heinz Schwalbe der Pauschaltourist)/ Oh Susie (Der zensierte Song)




Rund um die Welt (als Fred Sonnenschein)




Wahnsinn




Zander s Zorn




Discographie:
  • 1975 · Wahnsinn
  • 1976 · Zander`s Zorn
  • 1978 · Frank`s beknackte Ideen
  • 1979 · Donnerwetter
  • 1980 · Frank Zander
  • 1981 · Ja, wenn wir alle Englein wären (Fred Sonnenschein und seine Freunde)
  • 1982 · Stars in Gold
  • 1982 · Frankie`s Zanda Da Da
  • 1990 · Kurt (Quo Vadis)
  • 1994 · Hier Kommt Frank




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten