Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Paul Kuhn


Platten in meinem Angebot


Avignon / Mitten in der Nacht




Big Band Berlin




Der Pianist vom Grand Hotel / Mein Dackel Waldemar und ich




Die Farbe der Liebe / Einsamer Cowboy




Die große mfp Starparade




Die großen Musicals




Du weisses Traumboot / Ein Maori-Mädchen aus Manila




Es gibt kein Bier auf Hawaii / Bier Bier Bier ist die Seele vom Klavier




Millionäre aus USA - Millionen Erfolge der 40er Jahre




Paul Kuhn singt und spielt Ihre Lieblings-Melodien




Paul Kuhn singt und spielt Ihre Lieblings-Melodien




Sip sip sip / Lebenslust




Starportrait (Sampler)




Tanz mit Paul Kuhn (3)




Als Schlager noch Schlager waren (DLP)




Als Schlager noch Schlager waren (DLP)




Die große mfp Starparade




Gestatten alte Platten




Gib dem Bub die Geige nicht / So kühl kühl kühl wie mein Bier




Paul Kuhn singt und spielt für Sie




Pauls Party (Diff. Cover)




Tanzparty bei Paul




Discographie:
  • Hitparaden-Erfolge:
  • Der Mann am Klavier“ (1954),
    Die Farbe der Liebe“ (1958)
    „Es gibt kein Bier auf Hawaii“ (1963)




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten