Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Wolfgang Sauer


Platten in meinem Angebot


Cindy oh Cindy / Nur weil du bei mir bist (Singin The Blues)




Die große mfp Starparade




Die grosse Schlager-Chronik - Dreh die Uhr zurück (1940 -1960)




Stars - Hits - Evergreens




Stars und Hits, 2. Folge




Stars und Hits, 2. Folge




Wenn die Glocken hell erklingen (The Three Bells) / Einmal komm ich wieder




Basin Street Blues / For You My love




Cindy oh Cindy / Nur weil du bei mir bist (Singin The Blues)




Das große deutsche Schlager Festival der 50er Jahre (DLP)




Die große Ariola Schlagerparade 3. Folge
24 Spitzenschlager der Saison




Die große mfp Starparade




Die grosse Schlagerparade präsentiert Favoriten der Deutschen Schlagerfestspiele 1963




Eine Melodie geht um die Welt




Glaube mir




Ich weiß wo ich hingeh / Es regnet leis in meine Träume




Tammy / Dir gehört mein Herz (With You On My Mind)




Wenn die Glocken hell erklingen (The Three Bells) / Einmal komm ich wieder




Discographie:
  • Erfolgstitel
  • Glaube mir 1953
  • Ach man braucht ja so wenig um glücklich zu sein 1955
  • Cindy, oh Cindy 1957
  • Warum strahlen heut nacht die Sterne so hell 1957
  • Als ich so jung war wie du 1958
  • Wenn die Glocken hell erklingen 1959
  • Wie die Würfel im Leben auch fallen 1959
  • Es liegt mir am Herzen 1960
  • Es war ein Fremder 1961
  • Ich bin da 1973
  • Tango für den Kommissar 1974

  • Diskografie
  • Alben (Auswahl):
  • Musik ist meine Welt
  • Die schönen Zeiten der Erinnerung
  • Glaube mir 1953
  • My Swinging World




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten