Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Various International Artists


Platten in meinem Angebot


Azurro




Cafe




Gönül Yazar: Gönül Yazar Diyorlar / Maksadim Sana Naz Yapmak




Grande Bleue - Surprise Partie




Italo Hit Festival




Les Pionniers Du Rock




Paris bei Nacht - Ein Bummel durch die Seine Metropole mit 21 Weltstars und Dietmar Schönherr




Revue der Weltstars (25 cm)




Vicky Leandros, Demis Roussos, Melina Mercouri Sing Greek Songs No. 2




12 Gouden Hits




25 Jahre Hitparade International (3 LP)




Amore Romantico




Aznavour Pour Toi Armenie / Ils sont tombes




Bingo - 16 Goulden Hits




Ciao Amore - Unvergessliches Italien




Do the Hula




Exitos Vol. 3




Ganz Paris singt von der Liebe




hit parade 1 (Barclay Sampler)



Italo Hit Festival




Kerstfeest




La Boum des Annees 60 Vol. 5




La bourse des chansons - Derniere Edition no. 15




La bourse des chansons Pathe-Marconi (No. 19)




Lambada (DLP)




Le Palmares des Success 69




Les Grands Success 1966




Les Grands Success 1966




Les Idoles des Annees 60




Les Pionniers Du Rock




Les Pionniers du Rock Vol. 3 (Inedits)




Musik für Millionen - Fernsehlotterie 1964




Nana Mouskouri, Vicky Leandros und Demis Roussos Sing Greek Songs




Palmares 5




Paris bei Nacht - Ein Bummel durch die Seine Metropole mit 21 Weltstars und Dietmar Schönherr




Pariser Chansons




Parlez moi damour - Chansons de Paris




Rendezvous in Paris




Revue der Weltstars (25 cm)




Successi Estate RCA 1963




Super Hiitparade International - Das teuerste Prgramm der Welt




Twist




Unter den Dächern von Paris - Sous les toits de Paris




Vicky Leandros, Demis Roussos, Melina Mercouri Sing Greek Songs No. 2




Viva Espana




Y Viva Espana



ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten