Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Hazy Osterwald (Sextett)


Platten in meinem Angebot


Das Hazy Osterwald Sextett (EP)




Eurovision mit Hazy Osterwald (EP)




Golden Memories 2. Folge




Hazy on Tour




Mit Colt und Lasso




Mit Colt und Lasso




Musik muß dabei sein - Floppy Spezialanfertigung




Original-Polydor-Schlager-Revue (7. Folge) 25 cm




Schlager Star Parade




Tanz um Mitternacht (EP)




Vogelhändlers Wachtparade / Bettelstudent Stelldichein




1961/11 November III (13.11.1961)




1962/2 Februar I (29.1.1962)




Ballsaison 1962 - Spitzenorchester spielen zum Tanz




Die große aktuelle Non-Stop-Revue Folge 4




Die große Schlager-Lachparade mit Bill Ramsey, Ralf Bendix, Klaus Havenstein u.a.




Die große Starparade -Folge 13




Die Hazy Osterwald Show




Die Hazy Osterwald Show - Musik muss dabei sein




Golden Memories




Hazy Osterwald International




Hazy-Jet




Kriminal Tango




Latin Dance To The Trumpet Of Hazy Osterwald And His Sextet




Mit Musik und guter Laune - 14 erfolgreiche Titel von Hazy Osterwald mit seinem Sextett und Jetset




Original-Polydor-Schlager-Revue (7. Folge) 25 cm




Schlager des Jahres




Schlager schlagen ein 2




Schlager Star Parade




Schlager Star Parade




Südamerika Tanz-Reise




The Hazy Osterwald Show (10")




Tuttifrutti 2




Von Mitternacht bis acht




Discographie:
  • Hits, „Panoptikum“ (1960)
    „Konjunktur Cha-Cha“ (1961)




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten