Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Helmut Zacharias


Platten in meinem Angebot


A Violin Sings - Music By Europe´s Foremost Arranger And Virtuoso




Dance With My Fair Lady




Eine kesse Sohle (EP)




Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr - mit seinem Orchester und den Westfälischen Nachtigallen, u.a. Stille Nacht, Oh du fröhliche, Am




Hausball - Folge 1 (25 cm LP)




Helmut Zacharias et ses Violons




Helmut Zacharias et ses Violons




Helmut Zacharias Spiller (EP)




Helmy´s Schlager Party (EP)




Liebeszauber (25 cm)




Melodien aus berühmten Filmen




Spanish Violins




The World of Helmut Zacharias




The Zacharias Hi-Fi Show




The Zacharias Hi-Fi Show




Vergnügt, verträumt, verzaubert (EP)




Verzauberte Walzer - Magic Waltzes (EP)




Zacharias and his Magic Violins




Zaubergeigen (EP)




Zaubergeigen (EP)




2,000,000 Strings




Ballsaison 1962 - Spitzenorchester spielen zum Tanz




Blues At Midnight




Calling Again (25 cm)




Dance With My Fair Lady




Das waren Schlager 1959




Eine Welt voll Musik für Sie




Go Go Go Tanzen - Hör Zu Diskothek 10




Golden Award Songs




Helmut Zacharias spielt Weltschlager




Helmut Zacharias und die verzauberten Geigen, 2. Folge :




Helmut Zacharias und seine verzauberten Geigen spielen Evergreens




Les enfants du Piree




Love Came Like A Miracle / Auf Wiedersehen




Ricardo Santos and His Orchestra, Helmut Zacharias and His Magic Violins: Two Million Strings




Schlager Kalender 1963 - 1973 - 10 Jahre Hör zu Langspielplatten




Schlager schlagen ein 68




Strings, Moonlight and You




Swing Is In - Helmut Zacharias und sein Swingtett




Tanzende Geigen




The Best of Everything - Great Tunes from Great Filmn - Melodien aus berühmten Filmen




Violinos em Hi-Fi




Zacharias Plays Strauss: Heut spielt der Strauss




Discographie:
  • auch als Kid Burbank u.a. Madison Titel




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten