Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Huey Piano Smith


Platten in meinem Angebot


Rock´n´Roll Revival




Discographie:
  • Top Five R&B hit in 1957: Rockin` Pneumonia and the Boogie Woogie Flu."
  • 1958 double-sided smash "Don`t You Just Know It"/"High Blood Pressure
  • 1959 See Cruise

  • LPs
  • * Huey „Piano“ Smith & His Clowns: Having A Good Time (Ace 1004), 1959
  • * Rhythm `n` Blues (Ace), 1960
  • * For Dancing (Ace 1015), 1961
  • * T`was The Night Before Christmas (Ace 1027), November 1962

  • Compilations
  • * ROCK & ROLL REVIVAL! (Ace 2021), 1971
  • * Pita Pattin` (CHARLY CRB 1164 UK), 1987




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten