Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Ivo Robic


Platten in meinem Angebot


Danke schön / Traumlied




Ein ganzes Leben lang (I Cant Stop Loving You) / Ich denk nur ans Wiedsersehn




Fremde in der Nacht (Strangers In The Night) / Wiedersehn




Fremde in der Nacht (Strangers In The Night) / Wiedersehn




Hit Parade




Hit Parade




Hit Parade




Ivo Robic (EP)




Mit 17 fängt das Leben erst an / Auf der Sonnenseite der Welt




Mit 17 fängt das Leben erst an / Auf der Sonnenseite der Welt (Hit Come Back Folge 40)




Mit 17 fängt das Leben erst an / Auf der Sonnenseite der Welt (Hit Come Back Folge 40)




Morgen / Ay, Ay, Ay Paloma



Morgen / Ay, Ay, Ay Paloma




Rot ist der Wein (Moon Over Naples = Spanish Eyes) / Wer so jung ist we du




Rot ist der Wein (Spanish Eyes) / Wer so jung ist we du




Die große aktuelle Non-Stop-Revue Folge 4




Die große Starparade 1966/2




Goldene Schlagererinnerungen 2




Ivo Robic (EP)




Ivo Robic (EP)




Morgen / Ay, Ay, Ay Paloma




Rot ist der Wein (Moon Over Naples = Spanish Eyes) / Wer so jung ist we du




Schlager-Erinnerungen




Seine grossen Erfolge




Discographie:
  • Titel: "Morgen" (1959): "Muli-Song" (1960); Mit 17 fängt das Leben erst an (1961); Ein ganzes Leben lang (1962); "Rot ist der Wein" (1966); "Ich zeig' dir den Sonnenschein" (1971)




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten