Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Ricky Valance




Discographie:
  • Columbia DB4493 1960 Tell Laura I Love Her/ Once Upon A Time #1
  • Columbia DB4543 1960 Movin` Away/ Lipstick On Your Lips
  • Columbia DB4586 1961 Jimmy`s Girl/ Only The Young
  • Columbia DB4592 1961 Why Can`t We/ Fisherboy
  • Columbia DB4680 1961 Bobby/ I Want To Fall In Love
  • Columbia DB4725 1961 I Never Had A Chance/ It`s Not True
  • Columbia DB4787 1962 Try To Forget Her/ At Times Like These
  • Columbia DB4864 1962 Don`t Play No. 9/ Till The Final Curtain Falls
  • Decca F12129 1965 Six Boys/ Face The Crowd




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten