Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Pat Simon




Discographie:
  • * 1966: Hold Tight / You Make It Moven (Pat Simon and the Lions)
  • * 1966: Komplimente / Der Spatz in der Hand ist mit lieber
  • * 1967: Alles Rederei / Small Town
  • * 1967: Deine Liebe kommt von Herzen / Keine Liebe mehr
  • * 1967: Unser Glück begann im Taxi / Es führt kein Weg per Expreß zu mir
  • * 1968: Ein Glück, daß man das Glück nicht kaufen kann / Ich hab keinen Freund
  • * 1969: Ja, am Zuckerhut / He, He, He heut will ich nur tanzen
  • * 1970: Punkt, Punkt, Komma, Strich / Boy
  • * 1970: Wer zuerst kommt, küßt zuerst / Die Liebe ist voller Wunder
  • * 1971: Was man aus Liebe tut / Du bist der Mann
  • * 1972: Itchy Koo Koo / Sprich nicht von gestern
  • * 1977: George (Disco Tango Part I) / George (Disco Tango Part 2)




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten