Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

James Brothers


Platten in meinem Angebot


Cowboy Jenny / Rosemarie




Original-Polydor-Schlager-Revue (7. Folge) 25 cm




Was Teenager wnschen (EP)




Wenn (LP)




Wenn (LP)



1962/6 Juni II (25.6.1962)




Beim Candlelight / Rosy oh Rosy




Cowboy Jenny / Rosemarie




Das ist prima / O.K.




Das waren Schlager 1958




Deutscher Rock´n´Roll 1956 - 1962 (3 LPs)




Hit - Parade 1958/1959 (25 cm)




Komm mit mir in die Milchbar




Original-Polydor-Schlager-Revue (6. Folge) 25 cm




Original-Polydor-Schlager-Revue (7. Folge) 25 cm




Rock´n´Pop Hits




Rock´n´Roll Party mit Ted Herold u. a. Teil 2 (1957 - 1962)




Rote Rosen (Pretty Blue Eyes) / Ein Haus in Tennessee




Total verrockt




Was Teenager wünschen (EP)




Wenn (When) / Oh Veronika




Wenn Du heute ausgehst / Die jungen Jahre (Endless Sleep)




Wenn Du heute ausgehst / Die jungen Jahre (Endless Sleep)




Zur Erinnering an die Polydor Schau Herbst 1959




Discographie:
  • Titel:
  • Wenn (1958), Wenn du heut ausgehst (1959), Die jungen Jahre (1959).

    Hit Paraden Erfolge:

  • Wenn
  • DE: 5 – 15.11.1958 –
  • 9 Wochen in den Top Ten
  • Die jungen Jahre
  • DE: 10 – 14.02.1959 –
  • 3 Wochen in den Top Ten
  • Cowboy Billy
  • DE: 6 – 08.08.1959 –
  • 13 Wochen in den Top Ten
  • Auf Wiederseh’n und laß dir’s gut ergehen
  • DE: 35 – 13.02.1960
  • Morgen bist du alle Sorgen los
  • DE: 16 – 05.08.1961
  • Beim Candlelight
  • DE: 17 – 18.11.1961

    -----

    EPs

  • * Die James Brothers (Wenn / Oh, Veronika / Wenn du heute ausgehst / Die jungen Jahre) (1958)

  • * Teenager-Hitparade mit den James Brothers (Cowboy-Billy / Wenn / O.K. (Okay, okay) / Sensationell) (1959)

  • * James Brothers (Cowboy Billy / Sensationell / Genau wie du / Auf Wiederseh’n und laß dir’s gut ergehen) (1959)


  • LPs
  • * Wenn (1981; Bear Family Records)




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten