Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Andre Claveau




Discographie:
  • Berühmte Chansons
    Chez moi (Venez donc chez moi, Paul Misraki)
  • Seul ce soir (1941)
  • Les yeux d`Elsa (1942, Text Louis Aragon, Musik Jean Ferrat, Maurice Vandair)
  • J`ai pleuré sur tes pas (1943, Text Roland Tessier, Musik Jacques Simonot)
  • Marjolaine (um 1944)
  • Une nuit mon amour (1949, Text Sergelys, Musik Alec Siniavine)
  • Domino (1950, Text Jacques Plante, Musik Louis Ferrari)
  • Bon anniversaire, nos voeux les plus sincères (1951, Text Jacques Larue, Musik Francis Blanche Louiguy)
  • Dors mon amour (1958, im Grand Prix Eurovision de la Chanson Européenne prämiert)
  • C`est bon d`aimer




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten