Logo Herberts Oldie Seiten
MenüMenu
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     

Alice und Ellen Kessler




Discographie:
  • BCD SOngs
    wei blonde Senoritas - Philadelphia - Man kann doch nicht immer brav sein - Kauft Rosen - So wie Pierre - Heiße Musik - Teenager Blues - Tschuwiduwidei (Signore) - Heute Abend wollen wir tanzen geh`n - Salto Italiano - Montecarlo Cha-Cha - Nimm` den Ring du kleine Blue Bell - Schreib` mir eine Karte - Die Kavaliere von 1910 - No Capito - Jamaica Joe - Wenn du ein Mädel willst - Treue ist nur ein Märchen - Piccadilly - Das nennt man l`amour - Sunday-Boy - Johnny Angel - Da-Da-Un-Pa - Bleib` mir treu, Sonnyboy - Komm zurück nach Santa Monica - San Francisco - Denk an uns zwei Cowboy - Schotten Twist - Ja, Ja, die Liebe - Hast du heute gute Laune - Sei ein bißchen lieb zu mir - Eine Reise um die Wel




ARTIST GALLERY OHNE FOTOS !

In meiner Artist Gallery hatte ich aus dem Netz heruntergeladene Biographien, Fotos und Diskographien der Interpreten meiner privaten Schallplattensammlung und des Secondhand-Angebots öffentlich zugänglich gemacht. Nach völlig überzogenen Abmahnungen mehrerer Anwaltskanzleien habe ich nun alle Fotos von Interpreten für den öffentlichen Zugang gesperrt. Die Gesetzeslage verlangt, dass man für jedes Foto und jede Kurzbiographie oder Zeitungsmeldung zu einem Interpreten eine Genehmigung einholt und eine Lizenzgebühr bezahlt, auch wenn diese gar nicht der Verkaufsförderung dienen. Ein Disclaimer, Fotos oder Texte zu entfernen, wenn der Urheber dies verlangt, schützt leider in Deutschland nicht vor Schadensersatzforderungen und Abmahngebühren.

Logo Herberts Oldie-Seiten